Operativer Leiter

Stiftungsteamteam

Adam Nassar

Langjähriger Begleiter von Dr. Moroni

Als gebürtiger Bad Godesberger habe ich gemeinsam mit meiner Schwester während meiner Kindheit etliche Stunden im Juco (Jugendcolloquium e. V. internationales Familien-Begegnungszentrum) in Muffendorf verbracht. Dort haben sich Haupt- und Ehrenamtler viel Zeit genommen, um sich mit uns sinnvoll zu beschäftigen. Noch heute bin ich für die Erfahrungen, die ich dort machen durfte, dankbar.

Dr. Manuel Moroni und ich kennen uns schon seit der Schulzeit und haben viel zusammen erlebt. Heute ist er mein Arbeitgeber, für den ich den kaufmännischen Teil der Praxis erledige. Als er den Wunsch äußerte, eine Stiftung zu gründen, um Kinder und Jugendliche zu unterstützen, war ich von der Idee begeistert und habe mich um die Gründung der Stiftung gekümmert. Mein Engagement in der Stiftung gibt mir die Möglichkeit, an anderer Stelle zurückzugeben, was mir früher ermöglicht wurde.

Ich bin hoch motiviert die neue und besondere Herausforderung anzugehen. Als Basketballfan und früher selbst begeisterter "Mitternachts-Basketballer" freue ich mich besonders, dass wir mit unseren Projekten "BasKIDball" und Mitternachts-Sport viele Jugendliche erreichen und positiv beeinflussen.

Adam Nassar